Logo der Laufschule Marburg Banner
homelink
Join us: weekly Training dates , Univ. stadium
... or fill in the
Contact Form

Data Protection

Information according to Art. 13 data protection basic regulation

The use of our website is possible without providing personal data. If personal data are collected on our website (e.g. name, address or e-mail address in contact forms), this is always done on a voluntary basis.

The executive team of Marburg Running School will use the transmitted data only for such purposes which contribute to organizing activities of the Marburg Running School or to the information on these activities. We will never share this information with third parties or use it for commercial purposes without permission by the user.
The transfer is unencrypted. If you do not agree with this, please contact us in a different way. Our website does not use cookies.
Please note that data transmission over via internet (for example, when communicating by e-mail) may have security vulnerabilities. A complete protection of the data from access by third parties is not possible.

Collection of access data


In order to further improve the internet presence of the Marburg Running School and to adapt it to the needs of our users, we as the operators of this website collect data about the access and save it on the server. We do not transfer these data to external services.
The following access data are stored
:

time of access


anonymized IP address


page visited

operating system used

web browser used

References to the identity of the user are not possible.

This privacy policy exclusively applies to the websites of Marburg Running School. We have no control over and we do not check if the providers of linked websites comply with the applicable data protection regulations.
At any time, users have the right to obtain information about their personal data stored as well as the right of correcting, blocking or deleting these data. For this and for further questions on the subject of "personal data" you may always contact us at the address given in the
imprint.
Please note that only the German version of the data protection policy is legally binding.

You are here: Home / Data Protection
the Running School on Twitter

homelink
Join us: weekly Training dates , Univ. stadium
... or fill in the
Contact Form

Logo der Laufschule Marburg Banner
homelink
Lauf' mit uns: jeden Mo., 18:45, Unistadion
... oder nutze das
Kontaktformular

Datenschutzerklärung

Informationen nach Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung

Die Nutzung unserer Webseite ist ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten erhoben werden (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adresse in Kontaktformularen), erfolgt dies stets auf freiwilliger Basis.

Das Leitungsteam der Laufschule Marburg wird die übermittelten Daten nur für solche Zwecke nutzen, die der Organisation von Aktivitäten der Laufschule Marburg bzw. der Information über diese Aktivitäten dienen. Wir werden die Daten nie ohne ausdrückliche Zustimmung der Nutzer/innen an Dritte weitergegeben oder zu kommerziellen Zwecken verwenden.
Die Übetragung erfolgt unverschlüsselt. Falls Du damit nicht einverstanden bist, nimm bitte auf andere Art und Weise Kontakt zur Laufschule auf. Unsere Website benutzt keine Cookies.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Erhebung von Zugriffsdaten


Um die Internetpräsenz der Laufschule Marburg weiter zu verbessern und sie an die Bedürfnisse unserer Nutzer/innen anzupassen, erheben wir als Betreiber dieser Webseite Daten über die Zugriffe und speichern diese auf dem Server. Wir übertragen diese Daten nicht an externe Dienste.
Folgende Zugriffsdaten werden gespeichert:

Zeitpunkt des Zugriffs

anonymisierte IP-Adresse


besuchte Seite

verwendetes Betriebssystem

verwendeter Browser

Rückschlüsse auf die Identität der/des Nutzer/in sind damit nicht möglich.

Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für die Webseiten der Laufschule Marburg. Wir haben keinen Einfluss darauf und kontrollieren nicht, dass die Anbieter verlinkter Webseiten die geltenden Datenschutzbestimmungen einhalten.
Nutzer/innen haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über ihre gespeicherten personenbezogenen Daten sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema "personenbezogene Daten" kannst Du Dich jederzeit unter der im
Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

Du bist hier: Startseite / Datenschutz

TERMINE

Training wöchentl. Mo., 18:45 Uhr, Unistadion und nach Verabredung

Barfuß-Waldlauf-Wanderung, 4. August 2019, ab 16:30 Uhr





aktuelle FLYER







LAUFSTRECKEN




die Laufschule auf Twitter

homelink
Lauf' mit uns: jeden Mo., 18:45, Unistadion
... oder nutze das
Kontaktformular